|
||||||
| Singles Alles rund um die Singles von Fady Maalouf |
letzte Antworten - Top 15 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
Hab mir ebend die single angehört,richtig in Stereo und CD Qualität.Suuuper toller Song,kommt so erst richtig zur Geltung.
Die Remix Variante ist mehr was für die Disko zum abtanzen |
|
WERBUNG
![]() |
|
||||
|
||||
|
Ich mag den Remix auch nicht. Da fehlt mir einfach Fadys Stimme. Aber das macht ja nix, den Orginal-Song finde ich super, zum Tanzen passt er genau so und man kann dazu noch mitsingen (mach ich sowieso immer
). __________________
![]() Hier war ich live dabei: Geburtstagskonzert in Mühlheim 19. April 2009 Garching 26. Juni 2010 Feierwerk München 27. Juni 2010 Ich komme nach: Oberhausen 18. September 2010 Köln 27. November 2010 |
|
||||
|
||||
|
Habe heute das erste Mal "Into The Light" Remix gehört.Super Song for dance !!!!Ist doch normalerweise nicht meine Musik
,lol.Wunderlich.Was Fady alles fertigbringt ![]() __________________
Hamburg 4.12.08,mein erstes und unvergeßliches Fady-Konzert Recklinghausen 13.11.09,es war so wunderschön Berlin 12. und 13.12.09,traumhaft,unvergeßlich,einmalig Hamburg 14.05.10,ein Traumkonzert ![]() Fady,my special voice.I´m amazed by you Köln 27.11.10 - ich freue mich auf dich |
|
||||
|
||||
|
Hab mir gestern die Dance- Version angehört - echt super gemacht.
|
||||
|
||||
|
Mir gefällt der Remix richtig gut.Es gibt ja öfters mal welche auf singles,wo ich mir lieber nur das Orginallied anhöre,weil irgentwelche nervigen Beats auf den Remixes sind.Das ist hier nicht der Fall,finde ich.Sehr schön
(freu mich schon,da bald nach zu tanzen ) __________________
Into the Light ioffady-chaoslusche ![]() ![]() es gibt keine "wahren" Fans,jeder ist Fan auf seine Art |
|
||||
|
||||
|
Ich hab gestern nach langer rumfahrerei dann auch Fadys Single bekommen
![]() und auf dem Weg im Auto zu einer Freundin fragte ich meinen Bruder, willst den auch mal hören? Er so ja mach doch .... Er sagt auch echt nicht schlecht, (nicht Fady Fan) selbst die Dance Version hat Ihm sehr gut gefallen ! Passt wenigstens in den heutige Chartmischungen.(das aus den Worten meines meist immer nörgelden Bruder) __________________
![]() ja ich lebe& liebe bunt 18.09.2010 ~~ !!! Oberhausen wird gerockt !!! ~~ |
|
||||
|
||||
|
Ein neuer Remix von Into The Light:
http://www.youtube.com/watch?v=vu0S9ZqAXIU *erstmal selber hören muss* *aus dem ioff geklaut, lol* Alex |
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leben und Leben lassen ------------- Für eine gesunde Diskussionskultur - für ein kontroverses aber friedliches Miteinander. Ein Hoch auf die Kunst und diejenigen Künstler, die sie adäquat zu vermitteln wissen! ![]() |
|
||||
|
||||
|
Fady's Single scheint doch interessant zu sein, um noch eine Remix-Fassung davon zu machen!!!
![]() ![]() ![]() Die auf der Single Into The Light finde ich bedeutend besser und ist echt hammer!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Klingt mit meiner Anlage im Auto bestimmt noch geiler als hier aufn Lap Top ![]() schon der auf der Single befindende Dance Mix haut meine Anlage um lol __________________
![]() ja ich lebe& liebe bunt 18.09.2010 ~~ !!! Oberhausen wird gerockt !!! ~~ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Die Remix Variante ist mehr was für die Disko zum abtanzen

,lol.Wunderlich.Was Fady alles fertigbringt 

(freu mich schon,da bald nach zu tanzen

Linear-Darstellung