|
||||||
| GrooveUNIT. Tauscht euch hier über Fadys Band GrooveUNIT. aus |
letzte Antworten - Top 15 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr lieben!!!
Finde GrooveUnit echt geil.Sie passen perfekt zu Fady.Freu mich schon total auf Berlin.Jungs ihr rockt zusammen mit Fady die Bude.Jungs ihr seid der absolute Burner. LG Steffi |
|
WERBUNG
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Datwww (08.04.2010 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
15.05.2010:
GrooveUNIT. @ myspace: " danke für den schönen Abend gestern in der Markthalle Hamburg !!!!!!!!!!!" __________________
|
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs, ihr seit richtig cool. Ich hoffe euch bald live erleben zu dürfen. LG Jutta
|
|
||||
|
||||
|
Pivos Solo bei "Vers Les Etoiles" war soooo toll! Weiter so - sowieso finde ich die Arrangements der Band (alle von Ralph?) viel besser als die Studiomusik... vor allem bei "Fire" wird eine ganz andere Stimmung erzeugt, irgendwie kommt Fire so Rocka-Billy-mäßig rüber, das geht richtig ab! Und bei "Kissing Moonlight" ist der Schlagermusik-Einschlag wie weggeblasen.
Fady, nimm Deine nächste Platte gleich von vorn herein mit den Band-Arrangements auf!! Oder gleich ein Live-Album?! ! __________________
+++Recklinghausen Vest-Arena+++Berlin Heilig Kreuz Kirche+++B Kulturbrauerei+++HH Markthalle+++Garching+++München Feierwerk+++ --demnächst: Oberhausen Schacht1--Köln Altes Pfandhaus-- |
|
||||
|
||||
|
Jungs ihr seit bombastisch.In GG habt ihr die Bude gerockt. Beste Werbung für Fady und Euch.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben !
Freu mich auf Euch in München !!! Herzliche Grüße Monika ![]() |
|
||||
|
||||
|
Jungs, Danke. Ihr ward am Sonntag mal wieder bombastisch. Fady und ihr unschlagbar. Möchte mich noch bei Ric bedanken. Samstag am Piano mega geil. Toll, wie du mit Fady harmoniert hast, eine Einheit. Will mehr davon. Danke.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

!

Linear-Darstellung